Jump to content

Start und Stopp im HBF


Recommended Posts

Guten Tag liebe Modellbahnfreunde,

anbei habe ich mal ein kleines mini Experiment wo ich Euch bitten möchte Eure Meinung und Erfahrungen mit mir zu teilen.

Es geht darum das ein Abfahrender Zug mit etwas Verzögerung und verschieden Animationen mit 10km/h starten soll. 

Ebenso soll ein Einfahrender Zug mit 10km/h landen und dann seine Animationen ( Türen öffnen, Motor abstellen, Richtung wechseln etc.) abspielen.

Auf der Platte habe ich versucht per Textfelder etwas genauer zu beschreiben.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Anregungen Tipp oder Kritik mit mir teilen würdet.

B24A6F5E-D3AB-4F73-91AA-61F2A30C4EA8 Dies ist die Testanlage. Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. 

Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünsche ich Euch.

Link to comment
Share on other sites

vor 53 Minuten schrieb Markus40:

Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch. 

Wenn du denkst, dass sich die Türen dieser Doppelstock Waggons öffnen ließen, dann liegst du in der Tat falsch.
Es gibt einige Modelle, bei denen das geht. Aber bei diesen hier leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...