Thunderinparadise Geschrieben 26. Juni 2022 Geschrieben 26. Juni 2022 Hi Leute, das leidige Thema Fahrstraßen. Ein tolles Video, ich glaube es war von Goetz, Fahrstraßen ohne EV hat super geklappt, danke dafür. Jetzt sind die Fahrstraßen in der EV, ich hoffe das sie so richtig angelegt sind. Zum Schluss bin ich auf Wiederholung für Fahrstraßen mit Schlagwort Sbf, doch leider Wiederholen sich die Vorgänge nicht. Einmal und dann steht alles wieder. WAS braucht ihr noch für Info's ???? Sonst schimpft Goetz wieder mit mir
Thunderinparadise Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Geschrieben 26. Juni 2022 EEBC55D1-767D-40A3-A28A-F8AF1651F177 hier die Anlage
Goetz Geschrieben 26. Juni 2022 Geschrieben 26. Juni 2022 Deine ID führt leider nicht zur Anlage, Klaus. Eventuell hast du nicht daran gedacht, sie zu veröffentlichen? Oder ist die ID unvollständig? Macht aber nix, weil ich dem Screenshot ansehe, was bei dir falsch ist: Alles, was wiederholt werden soll, muss dort hinein! Und dann musst du innerhalb der Wiederholung überall dort, wo eine Fahrstraße angegeben werden soll, über das Zahnrad die "Wiederholung" auswählen. Wichtig: In der Wiederholung darfst du keine Verzögerung verwenden! Viele Grüße Götz
Goetz Geschrieben 26. Juni 2022 Geschrieben 26. Juni 2022 Ich denke, du verstehst die "Wiederholung" im Studio falsch, Klaus. Wiederholung bedeutet hier nicht, dass etwas über einen langen Zeitraum immer wieder getan werden soll. Sondern es bedeutet, dass es für alle angegebenen Elemente einmal getan werden soll.
Thunderinparadise Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Geschrieben 26. Juni 2022 das wollte ich gerade Fragen, denn beim 3ten Anlauf blieb die erste Lok vor dem Einfahrsignal stehen.
Goetz Geschrieben 26. Juni 2022 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb Thunderinparadise: Geht so etwas denn? Ja, für solche getakteten Wiederholungen gibt es die Timer.
Thunderinparadise Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Geschrieben 26. Juni 2022 oha, wieder was neues grrr...., na gut dann werde ich mich mal damit beschäftigen. Danke dir Goetz.
Empfohlene Beiträge