Jump to content

Fahrstraßen


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, das leidige Thema Fahrstraßen.

Ein tolles Video, ich glaube es war von Goetz, Fahrstraßen ohne EV hat super geklappt, danke dafür.

Jetzt sind die Fahrstraßen in der EV, ich hoffe das sie so richtig angelegt sind. Zum Schluss bin ich auf Wiederholung für Fahrstraßen mit Schlagwort Sbf, doch leider Wiederholen sich die Vorgänge nicht. Einmal und dann steht alles wieder. WAS braucht ihr noch für Info's ????

Sonst schimpft Goetz wieder mit mir:D

Screenshot (22).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine ID führt leider nicht zur Anlage, Klaus.
Eventuell hast du nicht daran gedacht, sie zu veröffentlichen?
Oder ist die ID unvollständig?

Macht aber nix, weil ich dem Screenshot ansehe, was bei dir falsch ist:

1132620659_leereWiederholung.jpg.ecb5f69b34b41ecfbe482c19ee2c8678.jpg

Alles, was wiederholt werden soll, muss dort hinein!

Und dann musst du innerhalb der Wiederholung überall dort, wo eine Fahrstraße angegeben werden soll, über das Zahnrad die "Wiederholung" auswählen.

Wichtig: In der Wiederholung darfst du keine Verzögerung verwenden!

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du verstehst die "Wiederholung" im Studio falsch, Klaus.

Wiederholung bedeutet hier nicht, dass etwas über einen langen Zeitraum immer wieder getan werden soll.
Sondern
es bedeutet, dass es für alle angegebenen Elemente einmal getan werden soll.

2007590286_WiederholungfrFS.jpg.fe2faad9f82464c609dffe3f881d5677.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...