GKK Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Guten Morgen, Version 7 - hab ein Problem, wenn ich eine meiner Anlagen öffne, ist die Landschaftsoberfläche verschwunden, man kann die Erhebungen/Berge nur reliefartig/schemenhaft erkennen. Das gleiche gilt auch, wenn ich andere Anlagen aus der Community öffne, kann ich auf die Grundplatte schauen, alles ist durchsichtig - es sieht aus, als wäre die Landschaft ausgeblendet Hat jemand Idee, was ich falsch oder verstellt habe, vielen dank im voraus lg Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Hallo Gerhard, drücke mal in der oberen Menüleiste auf das vierte Icon von rechts. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 hier ist das Bild zu Brummis Tipp: Der Hinweistext taucht auf, wenn man mit dem Mauszeiger einen Moment auf der Schaltfläche verharrt, ohne sie zu klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKK Geschrieben 8. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2022 Vielen Dank für eure Antwort, muss irgendwie versehentlich ausgeschalten haben, danke nochmals, lg Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge