moon2018 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hi ich nutze V4 und würde gerne vor jedem Bahnhof ein kleines Textfeld in die Landschaft auf dem Boden integrieren auf dem der Name des Bahnhofs steht - wie mache ich das am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo @moon2018 In höheren Versionen findest du im Katalog unter der Rubrik "Zusätzlich" ein Modell "Beschriftung" V4 habe ich nicht mehr im Einsatz, meine aber zu erinnern, dass es dort dieses Modell auch schon gibt. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuLich Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo Bis neuLich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon2018 Geschrieben 25. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2022 Blöde Frage wie kann man die Schriftart größer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 13 Minuten schrieb moon2018: wie kann man die Schriftart größer machen Indem du das Textfeld größer skalierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge