Jump to content

Vorsignalschild ohne Vorsignaltafel


AndreasWB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für die Licht-Vorsignale (H/V 69) gibt es auch die Variante für den Signalkorb. Da ist natürlich immer auch die Vorsignaltafel mit dabei.
Wird das Vorsignal aber in Kombination mit dem Hauptsignal montiert, darf die Vorsignaltafel nicht vorhanden sein.

Ich finde leider keine Variante ohne Vorsignaltafel, was aber der anderen Variante für die Montage am Hauptsignal-Mast entsprechen würde (links im Bild). Ist es möglich, diese Variante noch nachzuliefern?

Gruß

Andreas

Vorsignal-Korb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...