krausifk9 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Halloin die Runde, wo finde ich inder V.8 die Stückliste?MfG Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Hallo Frank, die Stückliste findest du in V8 im Speichern-Menü (kleines Dreieck). Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Neo war schneller..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Oder meintest Du die Strukturansicht mit F3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spurwechsel Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Keine Antwort sondern eine weitere Frage. Wie speichere ich eine Gruppe (rot durch V8 markiert" in "Meine Modelle". Eine Klickmöglichkeit oder -folge habe ich bis jetzt leider nicht gefunden. Bearbeitet 2. November 2022 von Spurwechsel Bild eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Hallo Spurwechsel, öffne den Katalog und klicke oben rechts auf das Plus. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausifk9 Geschrieben 2. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Neo: Hallo Frank, die Stückliste findest du in V8 im Speichern-Menü (kleines Dreieck). Viele Grüße, Neo Hallo Neo, vielen Dank,für die schnelle Antwort. Meine Frage ist hiermit beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spurwechsel Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Moin @Neo, vielen Dank für die prompte Antwort. Hab's gefunden. Liebe Grüße Spurwechsel Bearbeitet 2. November 2022 von Spurwechsel Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge