egma Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Liebe MBS-Freunde, ich bin 76 Jahre und leidenschaftlicher Anhänger seid MBS V5. Habe dank Götz das Laufen im MBS gelernt, und meine Probleme immer in den Foren lösen können. Jetzt habe ich in V8 Ärger mit den Befehlsleisten, die sich immer verstecken wenn ich die brauche Nach dem Aktualisieren auf V8 waren diese noch permanent zu sehen Wahrscheinlich habe ich irgendwo zu viel geklickt und finde nicht mehr heraus, wie diese im Bild bleiben. Bitte helft mir Egbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggu Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Mit der Maus in die rechte obere Ecke gehen, dann blendet sich eine kleine Leiste ein, dort kann man das Ausblend-Verhalten der anderen Leisten umschalten, und zwar für Simulationsmodus und Bearbeitungsmodus getrennt. Gruß Eggu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egma Geschrieben 8. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2022 Danke Eggu für deine schnelle Hilfe Gruß Egbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge