moon2018 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Hi meine erste Anlage wächst - nun wirds interessant - ich möchte die Strecke nun nach dem Prellbock weiterführen und absenken damit ich am Ende rechts unter der anderen Strecke in einen Tunnel komme - wie muss ich das anstellen - gibt es da Tutorials? Soll ich das Gelände tiefer senken? muss ich da was einschneiden? Bearbeitet 12. November 2022 von moon2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 vor 10 Stunden schrieb moon2018: ich möchte die Strecke ... absenken Guten Morgen, Moon, Im ersten Schritt wählst du das blaue Dreieck am Ende des Gleises und benutzt dann den Gismo, um das Gleis abzusenken Dann wählst du (bei markiertem Gleis) aus den Landschaftstools die Rampe, stellst Breite und Verlauf nach deinem Geschmack ein ... fertig. Beachte bitte, dass die Dicke deiner Bodenplatte bestimmt, wie tief du runter kommst. Bei Bedarf musst du die Platte also dicker machen. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon2018 Geschrieben 13. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2022 Danke dir - ich versuchs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge