Jump to content

Modellbahnveranstaltungen


Empfohlene Beiträge

Als Webmaster unserer FdAS-Vereinsseite bekomme ich immer wieder Emails, die auf Modellbahnveranstaltungen hinweisen. Da ich nicht immer in andere Threads schreiben möchte, die allenfalls Berührungspunkte zum Thema haben, eröffne ich jetzt mal einen eigenen Thread dazu. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Zeit und Lust, die Veranstaltung zu besuchen? Dieser Thread soll keine Werbung darstellen, sondern dient einfach der Information zu unserem gemeinsamen Hobby.

Und hier die Mail von heute:

Liebe Eisenbahn- und Modellbahnfreunde,
ich möchte Sie/Euch auf unsere große Modellbahnausstellung mit -börse am 26. November 2022 in Ravensburg (Oberschwabenhalle) aufmerksam machen.
Nähere Angaben sind dem Ausstellungs-Flyer zu entnehmen, der unter https://www.eisenbahnfreunde-rv.de/images/pdf-Dokumente/Ausstellungsflyer_Eisenbahnfreunde_2022.pdf heruntergeladen werden kann.
Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

Mit besten Grüßen
Eisenbahnfreunde Ravensburg-Weingarten e.V.
Günter Lauinger (Schriftführer)
internet: http://www.eisenbahnfreunde-rv.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...