h.w.stein-info Posted December 15, 2022 Posted December 15, 2022 Hallo Modellbahnfreunde Frage an die Modellbauer ? Habe ein Vorschlag für die GBS-Bausteine , als Ergänzung der Ks-Signale . Hier ein paar Bilder , wie ich es mir vorstelle , sie sehen dem Ks-Bildbegriff nach . Vorlage für das Ks-Mehrabschnittsignal GBS...Ks-Hp ; Zs3 ; Zs2 ; Zs6 GBS...Ks-Vr ; Zs3v ; Zs2v ; Zs6 GBS...Ks-Vr ; Zs3v ; Zs2v ; Zs6 GBS...Ks-MasS ; Zs3 ; Zs2 ; Zs6 bzw. GBS...Ks-MasS ; Zs3v ; Zs2v ; Zs6 Im Einsatz sieht es dann so aus ..... Das GBS-Baustein ist dann mit dem entsprechenden Ks-Signal zu verbinden , Zusatzsignale wie Zs3 , Zs3v , Zs2 , Zs2v und Zs6 könnten ausgeblendet werden nach Bedarf . Es müsste mal ausprobiert werden , ob man es genau so hinbekommt . Wenn es funktionieren sollte , hätte man dann auch die Möglichkeit über das GBS-Baustein . Habe alle Möglichkeiten der Ks-Signale mal aufgebaut und so die Zusammenstellung einfach dargestellt . Vergrößerung auf das Bild klicken ist möglich . Würde mich freuen , wenn es so möglich ist mit den Funktionen . Herzlichen Dank für die Mühe und viele Grüße HnS
Recommended Posts