Jump to content

Neue Beta-Version 8.2.1.0


Neo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute eine neue Vorabversion für euch, die Kleinigkeiten korrigiert und die aktuelle Version V8 weiter abrundet:

  • Benutzerdefinierte Kameras können nun über ein zusätzliches Symbol direkt in der Strukturansicht aktiviert werden
  • Die aktuelle Position einer Animation kann per Lua abgefragt werden
  • Das Vollbildmenü (rechte obere Ecke) verdeckt nicht mehr das Hauptmenü bei kleinen Fenstern
  • Fehler beseitigt, bei dem Tastaturereignisse mitunter nicht korrekt verarbeitet wurden
  • Fehler im Zusammenhang mit aktiven Ebenen behoben

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...