demourne Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo zusammen,ich habe mal 2 Eimer gebastelt. Einen leeren Zinkeimer und einen Verrosteten mit Öl. Ich fand, die fehlten irgendwie. Ich habe sie bei mir in den Ordner 3D-Modelle>Landschaft>Industrie kopiert. Wie kann ich die mit Euch teilen?Kritik und Kommentare sind sehr willkommen. Gruß Peter
demourne Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Geschrieben 15. Januar 2015 Wie kann ich die Eimer hochladen? Bitte Hilfe...
Neo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo Peter,hochladen können Modelle nur speziell freigeschaltete Nutzer, da es sehr spezielle technische Anforderungen an Modelle im Online-Katalog gibt (die dann von tausenden Leuten verwendet werden und daher sehr stark optimiert sein müssen). Wenn du nur einzelne Modelle hochladen möchtest, dann kannst du die Modelle z.B. per Mail an mich oder z.B. an FeuerFighter schicken, wir laden sie dann in deinem Namen hoch.Viele Grüße,Neo
demourne Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Geschrieben 15. Januar 2015 Ah so geht das. Wäre schön, wenn das jeder könnte... Nach Prüfung durch Experten natürlich.Danke für die Antwort. Gruß Peter
Neo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo Peter,es wird über kurz oder lang eine Erweiterung am Online-Katalog geben, die dann jeden Nutzer den Upload von eigenen Modellen erlaubt. Dafür sind jedoch noch einige Erweiterungen nötig, um die Modelle durch die erfahrenen Modellbauer prüfen zu lassen.Viele Grüße,Neo
demourne Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Geschrieben 15. Januar 2015 Da freue ich mich drauf. So Kleinkram basteln macht spaß ;-)
Empfohlene Beiträge