Jump to content

Eimer


demourne

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal 2 Eimer gebastelt. Einen leeren Zinkeimer und einen Verrosteten mit Öl.

 

Eimer.jpg

 

Ich fand, die fehlten irgendwie. Ich habe sie bei mir in den Ordner 3D-Modelle>Landschaft>Industrie kopiert. Wie kann ich die mit Euch teilen?

Kritik und Kommentare sind sehr willkommen.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

hochladen können Modelle nur speziell freigeschaltete Nutzer, da es sehr spezielle technische Anforderungen an Modelle im Online-Katalog gibt (die dann von tausenden Leuten verwendet werden und daher sehr stark optimiert sein müssen). Wenn du nur einzelne Modelle hochladen möchtest, dann kannst du die Modelle z.B. per Mail an mich oder z.B. an FeuerFighter schicken, wir laden sie dann in deinem Namen hoch.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

es wird über kurz oder lang eine Erweiterung am Online-Katalog geben, die dann jeden Nutzer den Upload von eigenen Modellen erlaubt. Dafür sind jedoch noch einige Erweiterungen nötig, um die Modelle durch die erfahrenen Modellbauer prüfen zu lassen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...