Jump to content

oberleitung - catenary


Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunden. Gibt es ein Tutorial wie mann selbst eine querverbindung kann machen (zb wie

bei Märklin ) Bei Märklin besteht die für 4 oder 6 spuren. Im Katalog kann ich auch keine querverbindung

finden und die "Transverse (structure chains)" kann mann nicht indivuduel ändern und brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rote Brummer,

Ich habe versucht ein Querverbindung zu machen wie sie das sagte aber es ist mir nicht gelungen, die gerade senkrechte stücke kann ich nicht machen.

Ich habe dann versucht in Blender selbst ein Querverbinding zu machen, es ist nicht ganz 100% gelungen aber für ein Anfanger wie ich doch nicht so slecht, oder ?

Grusse,querverbindungen.thumb.jpg.d24c2418b07346a61ca54e1a0614ea44.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich hast du ein uraltes Modell aus dem Archiv genommen. Benutze bitte diese beiden Modelle und baue damit das Beispiel von mir nach. Du wirst sehen, dass es funktioniert.

Obviously you have taken an old model from the archive. Please use these two models and rebuild my example with them. You will see that it works.

Je hebt duidelijk een oud model uit de archieven gehaald. Gebruik deze twee modellen en bouw mijn voorbeeld ermee na. Je zult zien dat het werkt.

1227.thumb.jpg.199df723dc1c0052c5915e6f6d94fc4e.jpg

1228.thumb.jpg.36bd7773a53f4f72cf4462f9e51625c7.jpg

Bearbeitet von Roter Brummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roter Brummer,

Thanks again for helping me. To make the insulators is not a problem. My problem stays to make the vertical rods  pf the Cross connection.(querverbindung). I can't use the Transverse chain parts  individually.  My question is : how do you make the vertical rods ( I take a Märklin querverbindung as an example) 1599536695_QUERVERBINDUNG2.thumb.jpg.aa39e5fffb6b3c0873d60f54fd157774.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...