weisealex Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Moin. ich bin gerade etwas Planlos. Hat wer eine Idee wie man eine Schrottverladung darstellen kann. Genauergesagt eine Halde wo der Bagger die Waggons beläd. Ich habe es mit dem Pinsel versucht, jedoch keine passende Darstellung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Fuchs Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Hallo @weisealex, Du könntest zB. diverse Metallteile aus der Kategorie Ladegüter oder Autos nehmen und diese zu einen Schrotthaufen auftürmen (etliche Modelle lassen sich auch um Texturieren). Mit einen passenden Kran, wie zB. den Märklin Kran (den gibt es im Onlinekatalog auch mit Magneten und hat die ID:4E266FD7-73A9-4D27-BCA6-4EC74F807A44) kannst Du den Schrott dann verladen. HG C.Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo @weisealex, Du kannst Dir auch mit etwas Fantasie aus den Grundkörpern des Katalogs (zu finden unter zusätzliches) einen eigenen Schrotthaufen herstellen. Mit Farbe , Texturen und Skalierung spielen und dann könnte so etwas herauskommen: Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisealex Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) danke. ich habe nun tatsächlich was herausgefunden. einen schrottcontainer in der skalierung nach oben drehen und dann in der bodenplatte versenken, so das nur noch der schrott sichtbar ist. Bearbeitet 8. Februar 2023 von weisealex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge