gernod.schrepfer Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Wie kann ich den Online Katalog erweitern? Ich habe mir verschieden Anlagen angeschaut und dort tolle Modelle und Bauteile gesehen. Als Feuerwehrmann interessieren mich besonders Bauteile zum Feuerwehrwesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Hallo @gernod.schrepfer, den Onlinekatalog kannst Du als Modellbauer mit eigenen Modellen erweitern, dazu musst Du Dich aber von @Neoals Modellbauer freischalten lassen. Was Du auf den verschiedenen Anlagen gesehen hast, das kannst Du alles bereits im Katalog finden. Hier gibt es übrigens einige User, die das Thema Feuerwehr auch in Modellen umsetzen. In diesem Sinne ein herzliches willkommen im MBS-Club wünscht Dir Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LP-Trainfan Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Braucht man eigentlich auch die Professional Version dafür?. Würde mich nämlich interessieren Mfg LP-Trainfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo @LP-Trainfan, Auch mit der Testversion hast Du Zugang zu allen Katalogmodellen. Willst Du eigene Modelle veröffentlichen, brauchst Du neben Neo's Freischaltung die Professional Version. MfG streit_ross Bearbeitet 9. Februar 2023 von streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge