ar.rasa Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo, Modellbahnfreunde! Habe bisher auf unserem Rechner auf meiner Modellbahn experimentiert. Jetzt haben wir aber einen Laptop. Nachdem ich mich auf dem Laptop eingeloggt habe, komme ich nicht an meine bestehenden Anlagen vom Rechner. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo @ar.rasa, Ich vermute mal, das Deine Anlagen nicht automatisch von der Festplatte des Rechners auf die andere Festplatte des Laptops wandern. Von daher würde ich wie folgt vorgehen. Mache zunächst eine Datensicherung des MBS auf Deinem Rechner. Klicke dazu auf das Zahnradsymbol unten rechts auf der Startseite des MBS und nutze den Button "Datenbank sichern". Diese kopierst Du auf einen USB-Stick. Dann spielst Du (wieder über das Zahnradsymbol) die Datensicherung über den Button "Datenbank wiederherstellen"zurück auf Deinen Laptop. Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar.rasa Geschrieben 12. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo streit_ross! Deine Unterstützung hat mir sehr geholfen. Vielen Dank. Viele Grüße ar.rasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge