Jump to content

Zugriff auf meine Anlagen


ar.rasa

Empfohlene Beiträge

Hallo @ar.rasa,

Ich vermute mal, das Deine Anlagen nicht automatisch von der Festplatte des Rechners auf die andere Festplatte des Laptops wandern. Von daher würde ich wie folgt vorgehen.

Mache zunächst eine Datensicherung des MBS auf Deinem Rechner. Klicke dazu auf das Zahnradsymbol unten rechts auf der Startseite des MBS und nutze den Button "Datenbank sichern". Diese kopierst Du auf einen USB-Stick. Dann spielst Du (wieder über das Zahnradsymbol) die Datensicherung  über den Button "Datenbank wiederherstellen"zurück auf Deinen Laptop.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...