Jump to content

Ein Jungentraum wurde war


LokoKlaus

Empfohlene Beiträge

Als 10jähriger besaß ich eine kleine Märklin-Anlage. Doch Platzprobleme, die hohen Kosten und vor allem mein mangelndes handwerkliches Geschick sorgten für das baldige Ende. 60 Jahre später entdeckte ich MBS. Endlich keine Platzprobleme. So lasse ich Orte, Landschaften ausreichend Platz. Die Bahnanlagen sind nicht dicht gedrängt. Portale, Depots und Fahrstraßen sind eine gute Einrichtung. Die Anlage ist nicht vorbildgerecht. Ich steuere   mit der Hand. Die Anlage läuft auf einem Gaming-PC mit 16 GB. Ladezeit etwas mehr als eine Minute. Die Framerate liegt im Durchschnitt bei 10-12. Kann aber auch nach oben schwanken je nach was mein Rechner gerade "macht". Meine Fahrzeuge fahren relativ langsam wegen der Optik. Ein Zug mit 120 macht keinen guten optischen Eindruck. Die Anlage soll weiter wachsen. Mal sehen, wenn es nicht mehr weitergeht !:) Meinen Dank an Neo und die anderen Mitstreiter. 10B60EE9-B5F3-4F17-ADF1-B75B08E3638B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...