HoWe Geschrieben 13. April 2023 Geschrieben 13. April 2023 Ich bin begeistert von der Anlage "Billerbahn Insel" und bin dabei sie für mich etwas zu ergänzen. Nun suche ich nach dem Erbauer dieser Anlage, denn ich habe den Eindruck, dass die im Katalog aufgeführte Version schon modifiziert wurde. Kann mir jemand sagen, wer der Erbauer dieser Anlage ist/war? Gruß Horst-Werner (HoWe)
Roter Brummer Geschrieben 13. April 2023 Geschrieben 13. April 2023 Hallo @HoWe, steht doch dran: rolf.karl.mohr HG Brummi
HoWe Geschrieben 13. April 2023 Autor Geschrieben 13. April 2023 vor 12 Minuten schrieb Roter Brummer: Hallo HoWe, steht doch dran: rolf.karl.mohr HG Brummi sorry Brummi, habe ich wohl überlesen , danke für die Info. ...habe nur das gefunden:
Goetz Geschrieben 13. April 2023 Geschrieben 13. April 2023 vor 3 Minuten schrieb HoWe: ...habe nur das gefunden Klar, wenn du die Version anschaust, die du unter deinen eigenen Anlagen gespeichert hast, dann geht der Autor natürlich verloren. Schau bitte in den Online Katalog, dann siehst du das hier:
Empfohlene Beiträge