JEF GORIS Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Liebe 3D MBS Freunde, Ich habe schon wieder eine Frage. Ich habe auf meine Anlage in aufbau den Ringlokschuppen " Ring Engine shed 7,5°" benutzt. Ich wollte gerne die Türen Ôffnen met eine Taste und das ist gelungen. Aber die Türen gehen sehr schnell öffnen. Ich füge das Ereignis hinzu. Kann ich das so ändern, dass sich die Türen sanft öffnen ? Viele Dank bereits jetzt für Ihre Hilfe. Mit freundlicht Grusse, JEF GORIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb JEF GORIS: Kann ich das so ändern, dass sich die Türen sanft öffnen ? Hallo Jef, auf die Geschwindigkeit hast du (meines Wissens!) keinen Einfluss. Aber du löst gar keine Bewegung aus, weil du den Befehl "Stop animation" benutzt. Damit springt die Tür an die angegebene Position. Der richtige Befehl wäre "Play.animations" Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JEF GORIS Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 DANK U VOOR UW REACTIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge