UBahn Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Hallo zusammen. In der EV dieser Beispiel Anlage EBC5A14E-7932-40F1-994D-8A2CB61FCB57 gibt es eine Bedingung die heisst "Mehrfache Bedingungen". Ich kann diese Bedingung nicht finden. Kann mir jemand erklären wie ich diese erstellen muss. Danke euch. UBahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb UBahn: eine Bedingung die heisst "Mehrfache Bedingungen". Ich kann diese Bedingung nicht finden. Hallo @UBahn, wenn du in der EV eine Bedingung erstellst, dann steht da auch „Eine weitere Bedingung hinzufügen“. Wenn du das machst, ergibt das deine gesuchte „Mehrfache Bedingung“. VG, Hawkeye Bearbeitet 3. Juli 2023 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBahn Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo Hawkeye, ich habe den Eintrag gefunden und es funktioniert. Besten Dank UBahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge