Vermanus Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 siehe Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris06 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Hallo @Vermanus, Hilft dir das weiter. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermanus Geschrieben 1. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2023 Hallo Christian, jein, weil im Forum, bilde ich mir ein, hätte ich gelesen, dass sich V8 auch auf älteren Windowsversionen installieren lässt. Gruß Vermanus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Da scheint es ein Missverständnis zu geben, V8 lässt sich nur ab Windows 10 installieren. V7 und älter laufen noch auf älteren Betriebssystemen. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Ich zitiere mal Chip: Zitat Der kostenlose Umstieg von Windows 7 und Windows 8.1 auf Windows 10 war offiziell nur ein Jahr lang nach dem Release möglich. Das ist lange her, doch das Gratis-Upgrade klappt auch heute noch. Wer also eine Lizenz für Windows 7 oder Windows 8.1 besitzt, kann kostenlos auf Windows 10 umsteigen. https://www.chip.de/news/Windows-10-kostenlos-Windows-7-Gratis-Update_127005018.html Dann sollte die Installation vom MBS kein Problem mehr sein, meint zumindest Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge