Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viele, der hier vorgestellten Anlagen, könnten oder werden in der Realität nachgebaut . Sie haben die Größe einer Platte oder eines vorhandenen Raumes. Einige der Anlagen sprengen diesen Rahmen und nutzen die "Weite" des virtuellen Raumes. Dabei stoßen manche Rechner an ihre Grenzen. Wie wäre es nun, wenn man zwei große Anlagen miteinander verbinden würde? Beispiel: Ich fahre mit einem Zug auf der Anlage A in ein Depot. Der Zug wird an ein Depot auf Anlage B gesandt und fährt weiter. in diesem Moment ruht Anlage A und belastet den PC nicht mehr.

In den Depots befinden sich nur die Informationen der Züge. Ich habe also ein Depot auf Anlage A in die Zwischenablage kopiert.  Anlage A wird geschlossen. Ich öffne Anlage B und kopiere das Depot in die Anlage B. Das klappt, der Zug kann jetzt die neue Anlage betreten.

Könnte man also diesen "händischen" Vorgang irgendwie programmieren?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb LokoKlaus:

Könnte man also diesen "händischen" Vorgang irgendwie programmieren?

@Neo vielleicht schon, d.h. die Frage gehört m.E. hier hinein.