Jump to content

Wunsch: Ein Tutorial zum Thema Json


Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Modellbahner,

ich habe mir gerade mal den Eintrag im Wiki zum Thema Json angeschaut und hab dort irgendwie noch keinen richtigen Zugang.
Genau wie mit der Block EV muss man manche Dinge schritt für Schritt einfach lernen und da wäre es toll, wenn es ein Youtube Tutorial zu
dem Thema geben könnte, wo anhand einiger Beispiele dem Einsteiger diese Thematik einmal näher gebracht wird.

Vllt ist dies ja auch für den ein oder anderen Interessant.
Hab dies in diesem Unterforum gepostet weil ich dachte so richtig passt es nicht in den Bereich Features...

Beste Grüße
Elluminatus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elluminatus,

das JSON-Format im Kontext des Studios ist nur für die externe Programmierschnittstelle relevant. Bist du Entwickler und planst die Anbindung eigener Programme an das Studio? Falls ja, findest du im Internet viele Ressourcen, die sich mit JSON beschäftigen, das ist ein einfaches Standardformat.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...