Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Malix,

viele Hilfen kann ich dir leider nicht geben, da wir dein System nicht kennen. Wie fit bist du mit Computern und hast du dein Netzwerk selber eingerichtet? Der Tipp mit der Firewall kam bereits. Hängt dein PC eventuell hinter einem Proxy, den du entsprechend in den Netzwerkeinstellungen des Studios konfigurieren musst?

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

Hallo, danke für die Antwort. Also ich bin schon relativ gut vertraut mit Computern. Mein Netzwerk habe ich nicht selber eingerichtet. Jedoch könnte es sein, dass er an einer Proxy hängt, aber was sowas angeht, bin ich eher unerfahren. Ich verstehe jedoch nicht warum dieses Problem auftritt, den Z.B. bei SPielen aus Steam funktioniert der Steam Workshop ja auch.

LG
Malix

Geschrieben

Es gibt Mechanismen, die die Proxy-Konfiguration automatisch ermitteln. Diese werden vom Studio allerdings noch nicht verwendet, da das Programm eher selten hinter einem Proxy betrieben wird. Kannst du dich an deinen Netzwerk-Administrator wenden, dieser sollte dir weitere Informationen geben können?

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, danke!

Wie soll ich den denn einrichten, ich habe dazu nicht wirklich was herauslesen können.

LG und schon mal ein schönes Vorwochenende,

Malix1106

Bearbeitet von Malix1106
Geschrieben

Hallo Malix,

hast du schon Kontakt zu der Person aufgenommen, die dein Netzwerk verwaltet? Nur sie kann dir genauere Informationen geben.

Viele Grüße, 

Neo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...