Malix1106 Geschrieben 12. November 2023 Autor Geschrieben 12. November 2023 Nein, geht immer noch nicht. LG, Malix1106
Hawkeye Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Malix1106: Nein, geht immer noch nicht. Dann warte besser auf Neo. Bei allen anderen funktioniert es wohl.
Malix1106 Geschrieben 12. November 2023 Autor Geschrieben 12. November 2023 alles klar mache ich LG Malix1106
Neo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Hallo Malix, viele Hilfen kann ich dir leider nicht geben, da wir dein System nicht kennen. Wie fit bist du mit Computern und hast du dein Netzwerk selber eingerichtet? Der Tipp mit der Firewall kam bereits. Hängt dein PC eventuell hinter einem Proxy, den du entsprechend in den Netzwerkeinstellungen des Studios konfigurieren musst? Viele Grüße, Neo
Malix1106 Geschrieben 13. November 2023 Autor Geschrieben 13. November 2023 Hallo, danke für die Antwort. Also ich bin schon relativ gut vertraut mit Computern. Mein Netzwerk habe ich nicht selber eingerichtet. Jedoch könnte es sein, dass er an einer Proxy hängt, aber was sowas angeht, bin ich eher unerfahren. Ich verstehe jedoch nicht warum dieses Problem auftritt, den Z.B. bei SPielen aus Steam funktioniert der Steam Workshop ja auch. LG Malix
Neo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Es gibt Mechanismen, die die Proxy-Konfiguration automatisch ermitteln. Diese werden vom Studio allerdings noch nicht verwendet, da das Programm eher selten hinter einem Proxy betrieben wird. Kannst du dich an deinen Netzwerk-Administrator wenden, dieser sollte dir weitere Informationen geben können? Viele Grüße, Neo
Malix1106 Geschrieben 15. November 2023 Autor Geschrieben 15. November 2023 Hmm, ok, wo kann ich das sehen? Sorry für die späte Antwort LG Malix
Neo Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Hallo Malix, eventuell hilft dir dieser Support-Artikel von Microsoft. Viele Grüße, Neo
Malix1106 Geschrieben 16. November 2023 Autor Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Alles klar, danke! Wie soll ich den denn einrichten, ich habe dazu nicht wirklich was herauslesen können. LG und schon mal ein schönes Vorwochenende, Malix1106 Bearbeitet 16. November 2023 von Malix1106
Neo Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Hallo Malix, hast du schon Kontakt zu der Person aufgenommen, die dein Netzwerk verwaltet? Nur sie kann dir genauere Informationen geben. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden