jloos Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Hallo, ich habe die Seilbahn inkl. Steuerung 609E51E5-DB16-41C5-B78B-80DEB361B990 von @oberrrrroller eingesetzt. Zur Fehlersuche in anderen Anlagenteilen stören mich die ständigen Eintragungen in das Ereignisprotokoll. Wie kann ich die Seilbahn per Schalter Ein- und Ausschalten. Ich habe es schon das EreignisModul deaktiviert, bringt aber nichts. Was kann ich machen? Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Hallo Jürgen, dazu brauchst Du einen Schalter, der die Antriebe auf 0 km/h bzw. 16 km/h umschaltet. V7_Umlauf-Kabinenseilbahn 1 mit Ausschalter.mbp Falls das Modul irgendwo implementiert ist, darfst Du natürlich nicht wie in meinem Beispiel einfach alle Antriebe abschalten, sondern nur die Seilbahnfahrwerke. Beste Grüße Phrontistes Bearbeitet 29. November 2023 von Phrontistes typo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jloos Geschrieben 29. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2023 Ach ja klar, das sind Loks. Danke. Damit es schöner aussieht, die Kabinen unten und oben in der Station sammeln und gesteuert wieder anfahren. Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jloos Geschrieben 2. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Am 29.11.2023 um 12:44 schrieb Phrontistes: Falls das Modul irgendwo implementiert ist, darfst Du natürlich nicht wie in meinem Beispiel einfach alle Antriebe abschalten aufbauend auf das Modul von @oberrrrroller und dem Tipp von @Phrontistes habe ich die EV so abgeändert, dass die Kabinen beim Abschalten in den Stationen mit geöffneten Türen stehen bleiben. Gruß Jürgen V8.5_Umlauf-Kabinenseilbahn 1 mit Halt in den Umlaufstationen.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge