Jump to content

Seilbahn abschalten


jloos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Seilbahn inkl. Steuerung 609E51E5-DB16-41C5-B78B-80DEB361B990 von @oberrrrroller eingesetzt.

Zur Fehlersuche in anderen Anlagenteilen stören mich die ständigen Eintragungen in das Ereignisprotokoll.
Wie kann ich die Seilbahn per Schalter Ein- und Ausschalten. Ich habe es schon das EreignisModul deaktiviert, bringt aber nichts.
Was kann ich machen?

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

dazu brauchst Du einen Schalter, der die Antriebe auf 0 km/h bzw. 16 km/h umschaltet.

V7_Umlauf-Kabinenseilbahn 1 mit Ausschalter.mbp

Falls das Modul irgendwo implementiert ist, darfst Du natürlich nicht wie in meinem Beispiel einfach alle Antriebe abschalten, sondern nur die Seilbahnfahrwerke.

Beste Grüße

Phrontistes

Bearbeitet von Phrontistes
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2023 um 12:44 schrieb Phrontistes:

Falls das Modul irgendwo implementiert ist, darfst Du natürlich nicht wie in meinem Beispiel einfach alle Antriebe abschalten

aufbauend auf das Modul von @oberrrrroller und dem Tipp von @Phrontistes habe ich die EV so abgeändert, dass die Kabinen beim Abschalten in den Stationen mit geöffneten Türen stehen bleiben. 
Gruß Jürgen

V8.5_Umlauf-Kabinenseilbahn 1 mit Halt in den Umlaufstationen.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...