Jump to content

Meine persönlichen Wünsche für eine eventuelle nächste Version


mroschk

Recommended Posts

Hallo,

also hier mal einige Wünsche von mir persönlich.

Landschaftsgestaltung:
Hier würde ich mir eine einfachere Möglichkeit wünschen einen Tunnel zu gestalten.
Bei Transport Fever kann man zum Beispiel einen Tunnel erzeugen indem mal einfach ein Gleis durch einen vorhandenen Berg verlegt.
Der Tunnel wird dann sozusagen automatisch erzeugt.
Vielleicht kann man das auch so lösen, das man zuerst eine Tunnelröhre erstellt und dann das Gelände nur ringsherum angehoben und sozusagen um die
vorhandene Tunnelröhre oder Bauwerke angehoben wird.

Signale:
Bei den Signalen vermisse  ich, da ich selber TF bin, einige Möglichkeiten zur STeuerung der Geschwindigkeiten und des anschließenden
Weichenbereichs zum Beispiel.
Vielleicht kann man das mit einem Script erreichen, aber da finde ich etwas kompliziert.
Muss mich da aber vielleicht noch mehr einlesen.

Soweit erst mal dazu.

Da ich v8 noch nicht gekauft habe weiß ich nicht so genau wie ich die Beta testen kann ?

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...