Jump to content

Schöne Adventzeit


prinz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Neo sowie allen Modellbauern für ihre tollen Modelle.

Ich habe Euch eine Kleinigkeit gebastelt: Ein Adventskranz:

Advent.thumb.jpg.fdb8ed1854b2f9fa44205bc879406a9e.jpg

Ist als Entwurf unter der ID 342C695B-4393-44AD-BA06-BB5624EDC391 online verfügbar.

Allen eine schöne Zeit,
    Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2023 um 18:16 schrieb prinz:

Hallo zusammen,

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Neo sowie allen Modellbauern für ihre tollen Modelle.

Ich habe Euch eine Kleinigkeit gebastelt: Ein Adventskranz:

Advent.thumb.jpg.fdb8ed1854b2f9fa44205bc879406a9e.jpg

Ist als Entwurf unter der ID 342C695B-4393-44AD-BA06-BB5624EDC391 online verfügbar.

Allen eine schöne Zeit,
    Wolfgang

Hallo Wolfgang,
diese Anlage hat mich sehr angesprochen und habe mir erlaubt sie als 'alter Dampflok-Fan' auf meine Emotionen ein wenig
zu modifizieren (Deine Genehmigung vorausgesetzt) B|.

Dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit (y)
 

Advend.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...