prinz Posted December 3, 2023 Share Posted December 3, 2023 Hallo zusammen, Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Neo sowie allen Modellbauern für ihre tollen Modelle. Ich habe Euch eine Kleinigkeit gebastelt: Ein Adventskranz: Ist als Entwurf unter der ID 342C695B-4393-44AD-BA06-BB5624EDC391 online verfügbar. Allen eine schöne Zeit, Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
HoWe Posted December 5, 2023 Share Posted December 5, 2023 Am 3.12.2023 um 18:16 schrieb prinz: Hallo zusammen, Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventzeit und ein schönes Weihnachtsfest. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Neo sowie allen Modellbauern für ihre tollen Modelle. Ich habe Euch eine Kleinigkeit gebastelt: Ein Adventskranz: Ist als Entwurf unter der ID 342C695B-4393-44AD-BA06-BB5624EDC391 online verfügbar. Allen eine schöne Zeit, Wolfgang Hallo Wolfgang, diese Anlage hat mich sehr angesprochen und habe mir erlaubt sie als 'alter Dampflok-Fan' auf meine Emotionen ein wenig zu modifizieren (Deine Genehmigung vorausgesetzt) . Dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts