Jump to content

Wie geht diese Steuerung??


pbrants

Recommended Posts

Ich habe in meiner Anlage "C1_undC2" der Blocksteuerung gefolgt wie in der Anlage "ME block section" mit nur einem Ereignis. Es wirkt gut (= keine Kollisionen!) aber ich kann die Bewegungen der 4 Züge und der Weichen nicht vorhersagen!! Wie kan ich diese bewegungen selbst kontrolieren ohne die Vorteile der Blockssteuerung zu verlieren?

 

C1_plusC2.thumb.jpg.a868a0e8db59c6603579f9126de20767.jpg 

Link to comment
Share on other sites

Hello @pbrants , if I am not wrong, somewhere in the forum I read that @Neo when he activates a route, and there are concurrent routes there, a random effect makes that we cannot tell wich of the routes will be activated first. When you use a solution like this one.

Since I am also interested in this, I'm waiting for the answer of a specialist. Thanks.

Hallo, wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo im Forum gelesen, dass @Neo, wenn er eine Route aktiviert, und es gibt dort gleichzeitige Routen, ein Zufallseffekt dafür sorgt, dass wir nicht sagen können, welche der Routen zuerst aktiviert wird. Wenn Sie eine Lösung wie diese verwenden

Da mich das auch interessiert, warte ich auf die Antwort eines Spezialisten. Danke!

Vriendelijke groeten, Herman

Edited by Herman
translation
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Herman:

when he activates a route, and there are concurrent routes there, a random effect makes that we cannot tell wich of the routes will be activated first.

(y)

Die Fahrstraßen in @pbrants Lösung liegen im Dauerclinch. Sind sie nicht aktiviert, sind sie (alle!) mindestens angemeldet. Wer von den angemeldeten jeweils "gewinnt" ist Zufall.

vor 3 Stunden schrieb pbrants:

mit nur einem Ereignis

kommst Du nicht hin, wenn Du auf die Reihenfolge Einfluss nehmen willst, in der die Fahrstraßen aktiviert werden sollen.

Beste Grüße

Phrontistes

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...