Jump to content

Welche TrixBrix R40 Weiche ist die richtige?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, die richtige Weiche zu finden? Ich würde gerne in einen Kreis aus Lego R40 Kurven eine Weiche einbauen, die gerade weiter führt.

Dafür sollte dieses Weiche von TrixBrix richtig sein, oder?

Ich finde im Modellbahnstudio allerdings drei verschiedene R40 Weichen von TrixBrix. Welche ist die richtige? Mir scheint keine zu passen.

TrixBrixR40.thumb.jpg.d63eccd55d4bb803a8c38cc9d84a4d11.jpg

 

Möglicherweise ist auch eine Kombination dieser beiden Weichenteile möglich oder sinnvoll?

TrixBrix Teil 1 und TrixBrix Teil 2

Komme da nicht weiter, bin für Hilfe dankbar!

Edited by gleisplaner
Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb gleisplaner:

Mir scheint keine zu passen.

@Matze hat die TrixBrix-Weichen hochgeladen. Er kann dir Genaueres sagen, unter welchen "Gleisumständen" die Weiche eingebaut bzw. weitergeführt wird. Ein Gleisbild wäre hilfreich gewesen, grüßt

Henry

Link to comment
Share on other sites

Siehe auch meine Gleissystem-Anlage mit Weichen/Längen- Kombinationen,

ID F4ACBB37-6A15-454A-9635-09A7CEA9FBF6
fam_2023_N01084.jpg.71a0c517d68e2ff71d544e5494e6f5f9.jpg

daraus geht hervor, was zusammen passt, meint

Henry

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...