liftboy Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Hallo, kann ich das komplette ! Ereignis-Listing, inclusive script, als file exportieren und gegf. auch wieder importieren ? Das wäre quasi eine private Bibliothek. Grüße vom liftboy
prinz Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Hallo @liftboy , Das geht nicht, soviel ich weiß. Was Du machen kannst ist, die Anlage speichern und woanders wieder importieren. Mache ich so für meine Basis-EV. Dazu speichere ich die Anlage unter einem anderen Namen, werfe alle Objekte weg, so dass nur der Boden übrig bleibt. Wenn ich diese Anlage irgendwo importiere werfe ich den leeren Boden weg und finde alle Ereignissbehandlungen unter Ereignisse(importiert). Grüße von Wolfgang
liftboy Geschrieben 8. Februar Autor Geschrieben 8. Februar Hallo @prinz werde ich testen, danke Grüße vom liftboy
Leihe Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 19 Stunden schrieb liftboy: Hallo @prinz werde ich testen, danke Grüße vom liftboy Hei hier Leihe Habe zwar nicht viel Ahnung Ich nehme immer die ganze Platte und speichere mehmals ....-001 ; ...-002 usw und zerhacke die einzelnen EV-Systeme zB EV - Verladung -...-001 EV - Personenbewegung - ...002 ....uuu So kann man die enzelnen EV's besser Importieren und vor allem einzelnd.
liftboy Geschrieben 10. Februar Autor Geschrieben 10. Februar Hallo @Leihe ich verstehe deine Speichertechnik, aber nicht ganz was du mit einzelnen EV's meinst. Hast du bei deinen Sub-Platten immer nur die "eine" EV an Bord ? Grüße vom Liftboy
Leihe Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Am 8.2.2024 um 20:15 schrieb liftboy: Hallo @prinz werde ich testen, danke Grüße vom liftboy Hei Alles Funktionseinheiten wie zB.Personenbewegung auf Bahnsteig ist in der EV Hinterlegt dieses einzelne benutze ich als ein Bauteil Brauche ich es auf einen anderen Bahnhof importiere ich es und alles ist schon vorbereitet denn jetzt kann ich "mein importiertes Bauteil" Ändern zB "Personen Tauschen" Bewegungen und Personen sind ja schon vorhanden und in der EV integriert "Zeiten ; Sichtbar ; Unsichtbar uuu ...Dieses ist in der Anlage in der du Importierst ein Ereignismodul was man leicht zu jederzeit Aktiviert oder Deaktiviert somit hat man natürlich viele Möglichkeiten Bearbeitet 10. Februar von Leihe Zusatz
Empfohlene Beiträge