Thomas_103 Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Ein freundliches Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen welches Signal vor der Auffahrt auf eine Schiebebühne steht? Im www habe ich leider nichts gefunden. Es geht um die Auffahrt auf die Bühne in Richtung Hallen und aus den Hallen auf die Bühne. Ich habe mal Gleissperrsignale aufgestellt (Halle Richtung Bühne) ohne zu wissen ob das denn so richtig ist. Viele Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Hallo @Thomas_103, vor 8 Minuten schrieb Thomas_103: Ich habe mal Gleissperrsignale aufgestellt (Halle Richtung Bühne) ohne zu wissen ob das denn so richtig ist. Dazu habe ich dieses Bild gefunden. https://www.flickr.com/photos/126584084@N05/38238491994 VG, Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_103 Geschrieben 14. März Autor Teilen Geschrieben 14. März Hallo @Hawkeye das hatte ich auch schon gefunden. Nur welche Signale stehen an den einzelnen Gleisen die auf die Bühne gehen? Oder stehen da keine sondern nur irgendwelche Tafeln? Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März vor 1 Minute schrieb Thomas_103: Oder stehen da keine Wenn man durch die anderen Bilder scrollt, z.B. dem danach folgenden, dann sieht man keine weitere Beschilderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_103 Geschrieben 14. März Autor Teilen Geschrieben 14. März @Hawkeye weißt du ob das auf dem Bild (Nummern neben den Gleisen 1, 2 usw. die "Parkpositionen" für die Loks sind? https://www.flickr.com/photos/126584084@N05/27164511929/in/photostream/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März vor 2 Minuten schrieb Thomas_103: Bild (Nummern neben den Gleisen 1, 2 usw. die "Parkpositionen" für die Loks sind? Sieht eher wie eine Entfernungsangabe aus. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_103 Geschrieben 14. März Autor Teilen Geschrieben 14. März So nun hab ich auch die Signale an der Bühne und sie fahren auch mit hin und her. Schalten kann ich sie per EV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge