liftboy Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Hallo, Wie kann ich die Position eines Vehicle ändern, z.bsp. "hochheben" und wieder absenken. Ich kann die Position auslesen aber nicht setzen. Grüße vom liftboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb liftboy: Wie kann ich die Position eines Vehicle ändern, z.bsp. "hochheben" und wieder absenken. Ich habe für dich ein Beispiel gebastelt: Lok anheben und absenken.mbp als Lua Skript: if controller.state == 0 then $("Zug 4 - BR 80").transformation.position = {x = 0, y = 0, z = 0.382} else $("Zug 4 - BR 80").transformation.position = {x = 0, y = 0, z = 10} end Viele Grüße Götz Bearbeitet 22. März von Goetz Ergänzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liftboy Geschrieben 22. März Autor Teilen Geschrieben 22. März Perfekt, vielen Dank Viele Grüße vom liftboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge