Derrick Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Hallo Community, speziell sollte ich wohl den Schöpfer dieser wunderschönen Wagen, nämlich @Roter Brummer ansprechen: Auf meiner in Arbeit befindlichen Anlage über ein Schweizer Dorf im Engadin habe ich mehrere Farbvarianten von Zügen dieses Typs laufen. Bei allen funktioniert die Steuerung der Türen außer bei der Variante AB rot. Woran liegt das? Wäre das zu beheben? Viele Grüße Derrick
Roter Brummer Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Hallo @Derrick, vielen Dank für die Rückmeldung. Fehler erkannt und (hoffentlich) behoben. Nun warten wir auf die Freigabe durch @Neo. Kannst du dich bitte melden, wenn der Fehler auch bei dir korrigiert ist? HG Brummi
Derrick Geschrieben 31. Mai Autor Geschrieben 31. Mai Hallo Brummi, danke für schnelle Hilfe. Ich halte den Fall - im eigenen Interesse - im Auge und melde mich. Viele Grüße Derrick
Neo Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Hallo, ich habe die Fehlerkorrektur freigegeben. Viele Grüße, Neo
Derrick Geschrieben 1. Juni Autor Geschrieben 1. Juni Stelle gerade fest: Auch bei mir ist die Korrektur angekommen. Dann kann jetzt auch der "rote" Zug endlich die 1. Klasse anbieten ! Allen Beteiligten nochmals schönen Dank und schönes Wochenende! Viele Grüße Derrick
Empfohlene Beiträge