Rotti Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni Ja ich habe wünsche zum Schwebebahngleisystem von maxwei. Da es hierzu keinerlei Modelle wie eine Haltestelle, überdachte Wendeschleife oder ein Depot gibt, wäre es wirklich sehr schön wenn hierzu Modelle entwickelt werden könnten. Die Modelle von von seehund sind sehr schön aber nicht kompatible Beispiel (6FA7D482-F01F-43B9-B220-74F5F0C58C31). Es ist so eine Idee von mir, eventuell kann man auch ein Adaptergleis zu dem System von seehund bauen. Schöne Grüße von Rotti an die Erschaffer
Roter Brummer Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni Hallo @Rotti, schau dir das Modell einmal genau an. Im Namen steht schon extra "Gruppe", weil das Modell eben eine Gruppe von Modellen ist. In dieser Gruppe gibt es das sichtbare Modell und unsichtbare Fahrspuren. Diese unsichtbaren Fahrspuren sind das Problem. Wenn du dir den Katalog noch einmal genau ansiehst, entdeckst du dasselbe Modell auch ohne den Zusatz "Gruppe". Hier sind die Fahrspuren nicht enthalten. Dieses Modell benutzt du und baust mittels einer virtuellen Spur genau die Spuren vom Gruppenmodell nach. Zum Schluss wird das an die richtige Position gebracht und fertig ist die Wendeschleife. HG Brummi
Rotti Geschrieben 8. Juni Autor Geschrieben 8. Juni vor 2 Stunden schrieb Roter Brummer: Hallo Rotti, schau dir das Modell einmal genau an. Im Namen steht schon extra "Gruppe", weil das Modell eben eine Gruppe von Modellen ist. In dieser Gruppe gibt es das sichtbare Modell und unsichtbare Fahrspuren. Diese unsichtbaren Fahrspuren sind das Problem. Wenn du dir den Katalog noch einmal genau ansiehst, entdeckst du dasselbe Modell auch ohne den Zusatz "Gruppe". Hier sind die Fahrspuren nicht enthalten. Dieses Modell benutzt du und baust mittels einer virtuellen Spur genau die Spuren vom Gruppenmodell nach. Zum Schluss wird das an die richtige Position gebracht und fertig ist die Wendeschleife. HG Brummi Hallo Brummi, zunächst ersteinmal vielen Dank für die schnelle Reaktion "echt super". Heute werde ich es nicht mehr schaffen, aber Morgen werde ich mich mit deinem Ratschlag beschäftigen. Andernfalls würde ich meine Frau zu sehr belasten, denn wir müssen jetzt noch wieder tanzen gehen. Vielen Dank schöne Grüße Rotti
Roter Brummer Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Hallo zusammen, speziell für @Rotti, aber auch für alle anderen Interessenten habe ich dazu eine kleine Beispiel-Anlage angehängt. Schwebebahn.mbp HG Brummi
Rotti Geschrieben 9. Juni Autor Geschrieben 9. Juni Hallo Brummi, ich habe das gerade einmal anhand einer Haltestelle durchgespielt. Funktioniert super und Deine Beispiel-Anlage hat mir das klasse erklärt. Herzlich Dank und einen schönen Sonntag
Empfohlene Beiträge