Geschrieben 16. Februar 201510 J Hallowäre eine Minimierungsfunktion für die freischwebenden Fenster möglich? Ich habe nur einen Bildschirm und hier vermisse ich diese Funktion des öfteren.Danke und Grüßemsku
Geschrieben 16. Februar 201510 J Hallo msku,warum verwendest du die freischwebenden Fenster, wenn du nur ein Monitor besitzt? Wäre es nicht eher sinnvoll, den Katalog bzw. das Eigenschaftsfenster wie das Ebenenwerkzeug komplett per Schalter ein/auszublenden, unabhängig ob die Fenster freischwebend sind oder nicht?Viele Grüße,Neo
Geschrieben 16. Februar 201510 J Autor Hallo Neodanke für die schnelle Antwort.Wie kann ich denn den Katalog und das Eigenschaftsfenster ausblenden?Danke und Grüßémsku
Geschrieben 16. Februar 201510 J Hallo msku,zur Zeit geht das noch nicht, daher meine Rückfrage, ob du eher ein Ausblenden oder ein Minimieren meinst.Viele Grüße,Neo
Geschrieben 16. Februar 201510 J Hallo Neo,das würde ich mir auch wünschen, das man Katalog- oder Eigenschaftsfenster separat Ein-/Ausblenden oder minimieren kann.Grüße aus BerlinFrank
Geschrieben 16. Februar 201510 J Autor Hallo Neoich meine schon minimieren - also so ähnlich Danke und Grüßemsku