msku Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallowäre eine Minimierungsfunktion für die freischwebenden Fenster möglich? Ich habe nur einen Bildschirm und hier vermisse ich diese Funktion des öfteren.Danke und Grüßemsku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo msku,warum verwendest du die freischwebenden Fenster, wenn du nur ein Monitor besitzt? Wäre es nicht eher sinnvoll, den Katalog bzw. das Eigenschaftsfenster wie das Ebenenwerkzeug komplett per Schalter ein/auszublenden, unabhängig ob die Fenster freischwebend sind oder nicht?Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msku Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Neodanke für die schnelle Antwort.Wie kann ich denn den Katalog und das Eigenschaftsfenster ausblenden?Danke und Grüßémsku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo msku,zur Zeit geht das noch nicht, daher meine Rückfrage, ob du eher ein Ausblenden oder ein Minimieren meinst.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Neo,das würde ich mir auch wünschen, das man Katalog- oder Eigenschaftsfenster separat Ein-/Ausblenden oder minimieren kann.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msku Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Neoich meine schon minimieren - also so ähnlich Danke und Grüßemsku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge