Jump to content

Mal wieder ne neue


Robbinwood

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, lange nichts mehr von mir gehört?

Na ja hab so ein bisschen was zu tun, bin aber wieder zurück.

Hier gleich mal eine neue Anlage, die noch im bau ist. Ich zeige hier mal zwei Ausschnitte der Anlage.

Anlage_11_1.jpg

Anlage_11_2.jpg

Da fehlt noch ein bisschen Vegetation. ansonsten ist sie fast schon wieder fast Geschichte.

Gruß Robbinwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soo,

nu isse ferdisch, (uff Hessisch)!!!!

Die Anlage besteht aus drei Grundplatten, Das Gleisbild ist Märklin H0 ( Märklin 95'), wie so oft B|

Die größe Hauptplatte: 1200 x 600

Die größe der Vorderen Platten: 4,200 x 600

Wieder mal ein Monstrum geschaffen.

Ich hoffe, dass an der Ereignisverwaltung nie was kaputt geht, denn ich glaube, ich blicke da selbst nicht mehr durch >:(>:(, obwohl ich dort versucht habe, alles in Ordener zu sortieren.

Hier ein Gesamtbild der Anlage:

Robbins_anlage_11.jpg

Ich werde die Anlage hoch laden, fiel Spass damit, und lehnt Euch zurück, beim Rundblick.

Gruß Robbinwood

Ps.

Habe nicht mehr auf die Platte gebaut, da die Framerate schon relativ abgesunken ist, im Cockpitmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...