Little Posted August 20 Share Posted August 20 (edited) Hallo MBSler, da ich keinen Autobahntunnel gefunden habe, wurde von mir ein ganz einfacher Tunnel als Spline mit Portal als Variation erstellt, wenn es gefällt würde ich noch ein paar Feinheiten modellieren. Die Bogenhöhe muss auch noch bisschen angepasst werden.... Zum Ausprobieren hier die Entwurfs-ID: 99443A61-660C-46F0-B0CD-2551F841C3BF VG Little Edited August 20 by Little Rechtschreibungsfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spurwechsel Posted August 20 Share Posted August 20 Moin @Little, die Idee finde ich gut. Wenn es dazu ein passendes Portal geben würde könnte die Geländemodulation (Tunnel erzeugen) auch bei größerem Raster erheblich vereinfacht werden. Bei engen Kurven gibt es übrigens eigenartige "Schatten". Lieben Gruß Spurwechsel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little Posted August 20 Author Share Posted August 20 @Spurwechsel, ...wie ich schon schrieb, werden noch einige Anbauelemente folgen, die Schatten werde ich mir anschauen... VG Little Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts