prinz Posted August 20 Share Posted August 20 (edited) Hallo zusammen, hier stelle ich Euch meine neue Anlage "Neuffen" vor, die schon länger in der Datenbank geschlummert und auf ihre Fertigstellung gewartet hat. Die Content-ID ist F29FEB85-8655-48B7-9503-650504EC2734 Neben dem "normalen" Bahnverkehr geht es hier auch um ein Werk zur Herstellung von Bahnschwellen aus Holz (linke Anlagenseite). Angelieferte Baumstämme werden gesägt, auf Größe gebracht, imprägniert und erst mal gelagert, bis sie vom Gleisbau benötigt werden. Etwas Mühe hat mich (wieder einmal) der Straßenverkehr gekostet, zumal hier auch noch Fußgänger mitmischen. Natürlich gibt es auch wieder ein Video: Guckst Du hier: https://youtu.be/Tqo3Ygt4Jkg Ansonsten ein paar Bilder: Bahnhof Neuffen mit drei Bahnsteig- und zwei Durchfahrtgleisen Bahnhofsvorplatz mit ein paar Marktständen. Auch verdursten muss hier keiner Das Schwellenwerk "Schwellenlob" ... und weitere Werksanlagen So auch ein Kali-Bergwerk Wo sich Platz findet: Kohlenhandlung und Schrottplatz ... und Kleingärten Neuffen Downtown Viel Spaß beim Schauen Wolfgang Edited August 20 by prinz Tippfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herman Posted August 21 Share Posted August 21 (edited) Hello Wolfgang, impressive ! An extra like for this scene in your layout. A lot of fun exploring this! Greetings, Herman Edited August 21 by Herman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts