Jump to content

Veröffentlichung neuer Anlage nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Ich wollte heute meine neue Anlage unter "Fertige Anlagen" veröffentlichen. Beschreibung wurde zugefügt. Dann erscheint Meldung "um fortzufahren zunächst folgende Inhalte veröffentlichen: Unbekannt" Eine ID erscheint aber: D0E4DBA5-5434-4724-A329-96CF83C0F674

 

Hmhh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LokoKlaus:

Dann erscheint Meldung "um fortzufahren zunächst folgende Inhalte veröffentlichen:"

Hallo Klaus,

Diese Meldung bekommst du, wenn auf deiner Anlage private Modelle oder Texturen verbaut sind.
Also etwas, das nicht aus dem Katalog ist. 

Das Objekt (oder die Textur) musst du entfernen, bevor du die Anlage veröffentlichen kannst. Denn andere User haben ja nur Zugriff auf den öffentlichen Katalog, aber nicht auf deine privaten Dateien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Goetz:

Hallo Klaus,

Diese Meldung bekommst du, wenn auf deiner Anlage private Modelle oder Texturen verbaut sind.
Also etwas, das nicht aus dem Katalog ist. 

Das Objekt (oder die Textur) musst du entfernen, bevor du die Anlage veröffentlichen kannst. Denn andere User haben ja nur Zugriff auf den öffentlichen Katalog, aber nicht auf deine privaten Dateien. 

Hallo Goetz,

ich benutze nur Modelle aus dem öffentlichen  Katalog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kleinen Fehler! Wie Goetz vermutete, kann eine Textur fehlerhaft sein. Auf einem Bergmodul befanden sich Fragezeichen, die ich nicht weiter beachtet hatte. Berg wurde gelöscht , und der Upload klappte.

Die ID D0E4DBA5-5434-4724-A329-96CF83C0F674

Und weiter geht die Fahrt.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...