aloys63 Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Hallo ich möchte Signale eine Fahrstraße zuweisen die dann bei Fahrt aktiv werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Hallo Aloys, Hier kannst du dir anschauen, wie das geht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloys63 Geschrieben 11. September Autor Teilen Geschrieben 11. September Danke habe ich hin bekommen Signal geht auf Fahrt wird die Fahrstraß aktiv meine frage habe zwei Signale eine Fahrstraße zu gewiesen die sich kreutzen wenn ich beide Signale gleichzeitig auf grün schalte gibt es eine Unglück schalte ich beide Fahrstraßen Aktiv geht alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September vor 49 Minuten schrieb aloys63: wenn ich beide Signale gleichzeitig auf grün schalte gibt es eine Unglück Gegenfrage: Warum schaltest du die Signale und nicht die Fahrstraßen? Wenn du die Signale direkt schaltest, können die Fahrstraßen den Weg nicht absichern. Schalte die Fahrstraßen, damit die sich um die Weichen und Signale kümmern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloys63 Geschrieben 11. September Autor Teilen Geschrieben 11. September Wuste ich nicht habe in der EV wenn Signale grün sollen sie die Fahrstraße schalten wenn ich wüste wie ich meine erste Anlage mit Fahrstraßen hier rein bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb aloys63: habe in der EV wenn Signale grün sollen sie die Fahrstraße schalten Aber in dem Video, welches ich dir verlinkt hatte zeige ich doch, dass Fahrstraßen die Signale schalten und nicht umgekehrt. Hier ist noch ein zweites Video dazu: Schau mal bitte, ob du es damit besser verstehst? Viele Grüße Götz Bearbeitet 11. September von Goetz Schreibfehler korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloys63 Geschrieben 11. September Autor Teilen Geschrieben 11. September Ist schon Lange her Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge