aloys63 Posted August 26 Share Posted August 26 Hallo ich möchte Signale eine Fahrstraße zuweisen die dann bei Fahrt aktiv werden soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted August 26 Share Posted August 26 Hallo Aloys, Hier kannst du dir anschauen, wie das geht: Link to comment Share on other sites More sharing options...
aloys63 Posted September 11 Author Share Posted September 11 Danke habe ich hin bekommen Signal geht auf Fahrt wird die Fahrstraß aktiv meine frage habe zwei Signale eine Fahrstraße zu gewiesen die sich kreutzen wenn ich beide Signale gleichzeitig auf grün schalte gibt es eine Unglück schalte ich beide Fahrstraßen Aktiv geht alles gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted September 11 Share Posted September 11 vor 49 Minuten schrieb aloys63: wenn ich beide Signale gleichzeitig auf grün schalte gibt es eine Unglück Gegenfrage: Warum schaltest du die Signale und nicht die Fahrstraßen? Wenn du die Signale direkt schaltest, können die Fahrstraßen den Weg nicht absichern. Schalte die Fahrstraßen, damit die sich um die Weichen und Signale kümmern können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aloys63 Posted September 11 Author Share Posted September 11 Wuste ich nicht habe in der EV wenn Signale grün sollen sie die Fahrstraße schalten wenn ich wüste wie ich meine erste Anlage mit Fahrstraßen hier rein bekomme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted September 11 Share Posted September 11 (edited) vor 1 Stunde schrieb aloys63: habe in der EV wenn Signale grün sollen sie die Fahrstraße schalten Aber in dem Video, welches ich dir verlinkt hatte zeige ich doch, dass Fahrstraßen die Signale schalten und nicht umgekehrt. Hier ist noch ein zweites Video dazu: Schau mal bitte, ob du es damit besser verstehst? Viele Grüße Götz Edited September 11 by Goetz Schreibfehler korrigiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
aloys63 Posted September 11 Author Share Posted September 11 Ist schon Lange her Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts