manfredkropp Geschrieben 22. September Geschrieben 22. September Ich hab mir im letzten Dezember die Version 8.5 gekauft (Bestell-Nr. 18114). Am 05.12.2023 erhielt ich die Email, dass die neue Version für mich freigeschaltet sei. In der Email war aber kein Freischaltcode vermerkt. Letzte Woche musste ich meine Email-Adresse ändern und hab diese auch auf meinem Konto von 3D-Modellbahnstudio hinterlegt. Jetzt musste ich jedoch feststellen, dass ich keine Änderungen mehr abspeichern kann. Statt dessen werde ich aufgefordert ein Konto anzulegen und mir die Version 8.5 zu kaufen. Ich habe immer noch die selbe Wohnanschrift, den selben Rechner und auch die selbe IP-Adresse. Ist es normal, dass mein Zugang zur Vollversion 8.5 blockiert ist??
Phrontistes Geschrieben 22. September Geschrieben 22. September vor 2 Stunden schrieb manfredkropp: Freischaltcode gibt es nicht. Du loggst Dich einfach mit Deinen Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) ein.
Neo Geschrieben 22. September Geschrieben 22. September Klingt so, als hättest du mehrere Benutzerkonten hier und hast das falsche geändert. Nimm bitte persönlich mit mir Kontakt auf und sende mir deine alte und neue E-Mail-Adresse. Viele Grüße, Neo
manfredkropp Geschrieben 23. September Autor Geschrieben 23. September vor 16 Stunden schrieb Neo: Klingt so, als hättest du mehrere Benutzerkonten hier und hast das falsche geändert. Nimm bitte persönlich mit mir Kontakt auf und sende mir deine alte und neue E-Mail-Adresse. Viele Grüße, Neo Hallo, meine alte Email-Adresse war: ***@***.*** die neue Email-Adresse ist: ***@***.***
manfredkropp Geschrieben 23. September Autor Geschrieben 23. September Hallo, deie Antwort gab mir zu denken. Wieso hab ich 2 Benutzerkonten? Hab bewusst nur eins angelegt. Wenn ein zweites existiert muss dies auf einem Fehler meinerseits resultieren. Ein Benutzerkonto kannst du daher gerne löschen.
Neo Geschrieben 23. September Geschrieben 23. September Hallo Manfred, laut System hast du nur ein Benutzerkonto, dort ist auch deine neue E-Mail hinterlegt. Achte darauf, dass du im Programm mit deiner neuen E-Mail angemeldet bist, dann kannst du V8.5 ganz normal weiter verwenden. Im System sind deine Lizenzdaten korrekt hinterlegt. Viele Grüße, Neo PS: Mit persönlich Kontakt aufnehmen meinte ich, dass du mir deine persönlichen E-Mails nicht hier im öffentlichen Forum mitteilst, wo die ganze Welt sie lesen kann, sondern dass du sie mir per E-Mail schickst. Über die Kontaktseite hier auf der Webseite kannst du mich jederzeit persönlich erreichen.
Empfohlene Beiträge