dahn.swiss Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Guten Tag zusammen Habe mal etwas mit Deopts rumprobiert und hatte plötzlich ein Stocken der Fahrzeuge auf der Anlage. Habe dann kurzerhand mal ganzer PC kontrolliert, ob da irgendwas ein kurzes Blockieren auslösen könnte. Tatsache ist nun aber, so wie es aussieht, dass jedesmal wenn ein FZ aus dem Depot kommt, das Stocken auftritt. Solange kein FZ raus kommt, fährt das FZ im unteren Kreis konstant seine Kreise. Ist das normal, oder woher kommt denn das? Habe dazu mein Versuchsanlage geladen, welche mit einem kleinen Kreis versehen ist, damit man das Stocken besser prüfen kann, wann und ob es stockt. 6CBA259F-1664-4140-BD3C-79053E3FF82D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Guten Morgen, @dahn.swiss, dieses Stocken wird, wie du richtig vermutest, durch die Ausfahrten aus einem Depot verursacht. Für V9 konnte Neo die Performance allgemein steigern. Im Zuge dessen hat er auch dieses unschöne Verhalten behoben. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahn.swiss Geschrieben 24. September Autor Teilen Geschrieben 24. September Ah ok - Vielen Dank für die Rückmeldung Dachte schon, ich sei "verrückt" War für mich einfach ein Versuch mit den Depots. Wird aber wohl eher wenig benutzt werden. Mein Interesse liegt eher an "kompletten Anlagen" Aber für Test's und Versuche ist das sicherlich ein super Instrument Vielen Dank Gruss Dani aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge