Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello, I noticed this in the rifle band ( another topic ). 

  • In this layout Bettina1 is linked to Bettina2 and Trombone Player 1 to Trombone Player 2.
  • Normally the walkers with nr 2 schould walk on a virtual track, I removed the track, the strange behaviour stays.
  • Give  the four walkers a speed of 6 km/u and start simulation.
  • They walk all four.
  • Stop all animation.
  • Save.
  • Go to the start menu.
  • Reopen the most recent layout.
  • Restart all simulation. 
  • Walkers with nr2 are still walking, some or all of the nrs1 stops walking. 

Two walkers.mbp

Hallo, das ist mir in der Schützenkapelle aufgefallen ( anderes Thema ). 

  • In dieser Anlage ist Bettina1 mit Bettina2 und Posaunist 1 mit Posaunist 2 verbunden.
  • Normalerweise sollten die Walker mit der Nr. 2 auf einer virtuellen Spur laufen, ich habe die Spur entfernt, das seltsame Verhalten bleibt.
  • Geben Sie den vier Gehern eine Geschwindigkeit von 6 km/u und starten Sie die Simulation.
  • Sie laufen alle vier.
  • Alle Animationen stoppen.
  • Speichern Sie.
  • Rufen Sie das Startmenü auf.
  • Öffnen Sie das letzte Layout erneut.
  • Starten Sie die gesamte Simulation neu. 
  • Die Läufer mit nr2 laufen noch, einige oder alle nrs1 hören auf zu laufen. 

Kind regards, Herman

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Herman,

this is expected behavior. Vehicles (or humans) stop when they are not linked to a track anymore. This stop is only triggered when the link has changed, which might occur during layout loading, and depends on the order the vehicles are loaded into memory (random behavior).

This is nothing to worry about, the actual error here is that a vehicle not connected to a track/virtual route can receive a target speed. This will be changed in the future. So, in order to properly animate walking humans, always link them to existing tracks/routes.

Kind regards,

Neo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Push-Benachrichtigungen konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.