Atrus Geschrieben 15. November Geschrieben 15. November Hello @Klartexter zu erst noch einmal vielen Dank für deinen sehr schönen Augsburger Hauptbahnhof. 4B8F61F2-82AB-41E5-A9A4-82325671DEB5 Auch die Polygone betreffend sehr sparsam gebaut. Ich weiß, dass du da sehr lange daran gearbeitet hast! Nun habe ich mir erlaubt, deinen Bahnhof für meine Bedürfnisse etwas zu modifizieren. Die Modifikationen sind jetzt abgesehen vom geänderten Text, nur zwei angefügte Grundkörper, die mir den Höhenausgleich zur Straßenseite als auch zum Bahnsteig perfekt ermöglichen sollen. Sieht schon sehr schön aus. Er heißt bei mir jetzt "Dundee Central Station" hier die Straßenseite... Und hier von den Bahnsteigen betrachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass dein hellgrauer Bahnsteig irgendwie verschoben ist. Von dieser Seite passt alles genau. Es ist kein hellgrau zu sehen, wie von mir gewollt... Auf der anderen Seite... Sieht man einen schmalen hellgrauen Streifen. Die dunkle Rampe ist hier nicht ganz in der Flucht mit dem Gebäude. Das ist jetzt wirklich nicht schlimm und eher schon jammern auf sehr hohem Niveau, bitte nicht böse sein. Lässt sich auch sehr einfach kaschieren, kein Problem. Ist nur als Hinweis gedacht und wäre mir sicher nicht aufgefallen, wenn bei mir ich nicht immer alles pedant im Lot sein müsste! In diesem Sinne LG von Atrus
Atrus Geschrieben 15. November Autor Geschrieben 15. November vor 41 Minuten schrieb Atrus: Sieht man einen schmalen hellgrauen Streifen. Die dunkle Rampe ist hier nicht ganz in der Flucht mit dem Gebäude. Hallo @Klartexter ich habe mir das noch noch einmal genauer angesehen und denke, es betrifft eher die Höhe der dunklen Rampe und nicht die Ausrichtung, sorry! LG Atrus
Klartexter Geschrieben 15. November Geschrieben 15. November Hallo @Atrus, ich schau mir das bei Gelegenheit mal an, der Bahnhof soll ja auch noch an V9 angepasst werden. Im Moment fehlt mir aber die Zeit dazu, weil mich andere Projekte auf Trab halten. Nobody is perfect - und ich schon gar nicht, wie ich immer wieder feststellen muss. Aber es freut mich, wenn Dir der Bahnhof gefällt. Walter
Empfohlene Beiträge